Anita Binggeli

Mein Name ist Anita Binggeli, geboren 1968 in Schwarzenburg. Zusammen mit 3 Geschwistern wuchs ich auf dem elterlichen Bauernhof in Mamishaus auf. Bereits während meiner Schulzeit interessierten mich Fahrzeuge und Motoren. Als Älteste musste und wusste ich mit Traktoren und Maschinen umzugehen.

Dadurch vielleicht auch meine Faszination für Autos und Motorräder – mit Diesen habe ich schon früh Reisen nach Schottland, zum Nordkap und in die Sahara etc. unternommen. In den 90er Jahren habe ich auch mit viel Freude an diversen Motorradrennen teilgenommen.

Nach Jahren als Angestellte auf der Post, Bank und im Treuhand habe ich 2005 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und die Ausbildung zur Auto- und Motorradfahrlehrerin abgeschlossen.

Wenn ich nicht im Auto oder auf dem Motorrad sitze, findest du mich auf dem Wasser oder auf dem Tennisplatz, auf den Skis oder im Jodlerchörli…….
Gerne möchte ich dir meine Kenntnisse und Erfahrungen auf eine stressfreie, freudige und speditive Art weitergeben.
Ich freue mich auf Deinen Anruf 079 360 30 88 oder Dein Besuch in meinem Lokal in Schwarzenburg.

Härzleche Gruess

Anita

Kontaktiere Mich